__________It's her own Fairy Tale

 Ja diese Seite widme ich meinen wundertollen Freunden,
die immer da sind wenn ich sie brauch


Ihr seid alle wirklich suppii <33


Und ich hab keinen Bock jeden einzeln' aufzuzähln.
Das ist mir einfach zu billig,
weil dann i-wann welche ankommen und sagen:

Du bist keine richtige Freundin.Du erwähnst mich ja noch nicht mal
auf deinem Blog.

Und dann kann man ja schlecht sagen: Sry, hab dich vergessen oder so.
Nee, nee, nicht mit mir. .__.

Also..bitte wer mein wahrer Freund ist, der weiß wer gemeint ist ne.
üdelüüü.

Ich Lieb Euch <33     






Willkommen auf meinem kleinen
Blog.
Ich
wünsch euch
einen wundervollen

Aufenthalt ;>



.Dream. .Unterschrift. .Fairy. .Liebsten. .Auge. .Old Fairy Tales. .Verlangen. .Contact. .Lieblinks. .Refresh.


Gratis bloggen bei
myblog.de