__________It's her own Fairy Tale
Abfuck .__.

Jaja..gestern Zeugnisse bekommen .__.
WUAW.Bin ich schlecht.muss meine Arbeitseinstellung mal ändern.Kann ja so nicht weitergehen.
Hab nen Durchschnitt von 3,2 oô
Najaa..nächstes wird besser.Hoff ich mal ne^^

Hm..dann waren gestern die liebe Alex und die bekloppte Sui da :D
War einfach nur BomBig.Haben Singstar gespielt und DVDs geguckt
Butterfly Effect *-*
Und die tollsten stelln von Hangmans Curse.WAW sieht der Typ später toll aus.Kay..der sieht durchgehend toll aus ne Sui^^
Und die Alex findet den doof.Nur am Ende nicht..wo der so ne tolle Emo-Frisur hat XDD

Joah..mir geht's grad ziemlich mies.GRIPPE.argh..wie dumm.

>>Wie ihr seht hab ich ein neues Lay drin
Ich finds toll.//Auf der Seite "Bildlich" ist noch nichts..aber da kommen noch Fotos rauf von mir und noch so ein paar Bekloppten XDD

mjoah..ich schreib später vllt noch mal..hab ja nichts besseres zu tun als am PC zu sitzen^^
Aber ich lad erst mal die bilder hoch ne

Bis dann Kinnas <3

 

20.1.07 13:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keks.chen / Website (20.1.07 15:09)
Hallo Kleines ;>
LoooooL. Ja ich hab Langeweile ;>
.Hip Hip Hurra .
Also. Tolles lay ne ^^
ICH BIN BESSER ALS DUU XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

3,0 XDDDDD LooooL
Naja. ich hier besser auf,nachher komtm wieder sonm tolles Gedicht bei raus ._,
Liebe grueße

< 3
*kuesschen Links & rechts*XD

LOL. Mein code da unten ist MONK XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Willkommen auf meinem kleinen
Blog.
Ich
wünsch euch
einen wundervollen

Aufenthalt ;>



.Dream. .Unterschrift. .Fairy. .Liebsten. .Auge. .Old Fairy Tales. .Verlangen. .Contact. .Lieblinks. .Refresh.


Gratis bloggen bei
myblog.de